'Sacrimony'-Clip vom "I Am The Empire"-Live-Album/DVD/Blu-ray ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Hristo Shindov
03.06.2020, 14:33

KAMELOT - 'Sacrimony'-Clip vom "I Am The Empire"-Live-Album/DVD/Blu-ray ist online

KAMELOT veröffentlichen am 14. August ihre Live-Scheibe/DVD/Blu-ray "I Am The Empire - Live From The 013" via Napalm Records. Als Vorgeschmack könnt ihr euch jetzt schon das Video zu 'Sacrimony (Angel Of Afterlife)' feat. Alissa White-Gluz (ARCH ENEMY) und Elize Ryd (AMARANTHE) ansehen.
Weitersagen

Die KAMELOT-Veröffentlichung "I Am The Empire - Live From The 013" wurde, wie der Titel schon andeutet, im 013 im niederländischen Tilburg aufgenommen und umfasst 21 Songs mit zahlreichen musikalischen Gästen. Sänger Tommy Karevik kommentiert:

"Wir können nun stolz verkünden, dass das erste Video der Show, das veröffentlicht wird, 'Sacrimony (Angel Of Afterlife)' ist. Der Song markiert den Beginn einer neuen Ära, da er einer der Hauptsongs vom Album "Silverthorn" (2012) war, dem ersten KAMELOT-Album mit mir als Sänger. Viel Spaß!"

Die "I Am The Empire - Live From The 013"-Tracklist:

1. Transcendence (Intro)
2. Phantom Divine (Shadow Empire) feat. Lauren Hart
3. Rule The World
4. Insomnia
5. The Great Pandemonium
6. When The Lights Are Down
7. My Confession - feat. Eklipse
8. Veil Of Elysium
9. Under Grey Skies - feat. Charlotte Wessels (Live-Premiere)
10. Ravenlight - feat. Sascha Paeth
11. End Of Innocence
12. March Of Mephisto - feat. Alissa White Gluz
13. Amnesiac
14. Manus Dei
15. Sacrimony (Angel Of Afterlife) - feat. Alissa White Gluz & Elize Ryd
16. Drum And Keys Solo
17. Here's To The Fall
18. Forever
19. Burns To Embrace - mit Kinderchor inkl. Thomas Youngbloods Sohn
20. Liar Liar (Wasteland Monarchy) - feat. Alissa White Gluz
21. Ministrium (Shadow Key)