'Flammen fra Nord'-Single ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Anton Corbijn
24.08.2022, 9:36

KAMPFAR - 'Flammen fra Nord'-Single ausgekoppelt

KAMPFAR bereiten euch mit dem Song 'Flammen fra Nord' auf ihr neues Album "Til Klovers Takt" vor.
Weitersagen

Die KAMPFAR-Platte erscheint am 11. November, ihr könnt sie aber jetzt schon vorbestellen. Die norwegische Black-Metal-Band hat zu 'Flammen fra Nord' ein Musikvideo veröffentlicht, das ihr unten findet. Über den Track verraten die Musiker:

"Ein Pferd in der Ferne, darauf ein Reiter, gekleidet in bunten Farben, der in das Tal kommt. Er nennt sich selbst Hirte, ein Sammler für die da oben. Er singt in einer fremden Sprache vor sich hin, die ruhige Melodie straft das Feuer seiner Worte Lügen. Er ist hier, um zu retten und gerettet zu werden, er ist das Wort und das Wort ist er. 'Flammen fra Nord' erzählt seine Geschichte mit zwei Stimmen, eine Geschichte, die die alchemistische Reaktion beschreibt, wenn die eine wahre Flamme versucht, das uralte Feuer der Natur zu ersetzen."

KAMPFAR sind:

Dolk - Vocals

Ole - Gitarre

Jon - Bass

Ask Ty - Drums