'Rekviem'-Single ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Brage Pedersen
28.09.2022, 10:00

KAMPFAR - 'Rekviem'-Single ausgekoppelt

KAMPFAR stellen ihren neuen Track 'Rekviem' vom kommenden Album "Til Klovers Takt" vor.
Weitersagen

Die KAMPFAR-Platte "Til Klovers Takt" erscheint am 11. November via Indie Recordings. Die norwegische Black-Metal-Combo verrät über den kommenden Langspieler, dessen Entstehung lange unter Verschluss gehalten wurde:

"Dieses Album ist alles, was KAMPFAR jemals waren, eingefasst in sechs Musikstücke. Die Musik, die uns inspiriert, verändert sich, bleibt aber auch gleich. Die Umgebung, die unsere Kreation inspiriert, ist die gleiche, entwickelt sich aber mit der Zeit. Die Männer, die die Musik machen, wachsen und werden erwachsen, sowohl als Männer als auch als Musiker, obwohl ihre Wurzeln die gleichen bleiben."

KAMPFAR sind:

Dolk – Vocals 

Ole – Gitarre

Jon – Bass

Ask Ty - Drums