"The Absence Of Presence"-Trailer veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Emily Butler
31.03.2020, 8:00

KANSAS - "The Absence Of Presence"-Trailer veröffentlicht

KANSAS kündigen für den 26. Juni ihre neue Platte "The Absence Of Presence" via InsideOut Music an und geben euch im Trailer schon mal einen kleinen Vorgeschmack.
Weitersagen

Sänger Ronnie Platt kommentiert: "Wir sind schon richtig aufgeregt, weil unsere Fans nun einen Appetitanreger dessen bekommen, was sie auf "The Absence Of Presence" erwartet. Ich glaube, die Leute werden wirklich überrascht von dem Album sein. "The Absence Of Presence" zeigt die Band, wie sie aus allen Rohren feuert."

Die Scheibe enthält neun neue Songs, die von der Band geschrieben, von Gitarrist Zak Rizvi produziert und von Phil Ehart (dr.) und Richard Williams (g.) co-produziert wurden.

Die "The Absence Of Presence"-Tracklist:

1. The Absence Of Presence
2. Throwing Mountains
3. Jets Overhead
4. Propulsion 1
5. Memories Down The Line
6. Circus Of Illusion
7. Animals On The Roof
8. Never
9. The Song The River Sang