'The Absence Of Presence'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Emily Butler
23.11.2020, 15:27

KANSAS - 'The Absence Of Presence'-Video veröffentlicht

KANSAS haben zum Titelsong ihres aktuellen Albums "The Absence Of Presence" ein Musikvideo veröffentlicht, das ihr euch unten anschauen könnt.
Weitersagen

Die aktuelle KANSAS-Platte erreichte den siebten Platz der offiziellen deutschen Albumcharts und landete in der Schweiz sogar auf Platz #4. Dazu kamen Platz #1 in den schwedischen Rock-/Metal-Charts und Platz #2 der Rock-Alben in UK. Die Scheibe enthält neun neue Songs, die von der Band geschrieben, von Gitarrist Zak Rizvi produziert und von Phil Ehart (dr.) und Richard Williams (g.) co-produziert wurden. Sänger Ronnie Platt kommentierte den Langspieler: "Ich glaube, die Leute werden wirklich überrascht von dem Album sein. "The Absence Of Presence" zeigt die Band, wie sie aus allen Rohren feuert."

Die "The Absence Of Presence"-Tracklist:

1. The Absence Of Presence

2. Throwing Mountains

3. Jets Overhead

4. Propulsion 1

5. Memories Down The Line

6. Circus Of Illusion

7. Animals On The Roof

8. Never

9. The Song The River Sang