News


Pic: Emily Butler

News 08.04.2021, 15:34

KANSAS - Zak Rizvi verlässt die Band

KANSAS haben den Ausstieg ihres Gitarristen Zak Rizvi bekannt gegeben.

2016 stieg Rizvi (Foto 3.v.l.) bei KANSAS ein, die Freundschaft bestand aber bereits seit mehr als 20 Jahren, da Zaks damalige Band 4FRONT seinerzeit als Opener für KANSAS aufgetreten war. Nun verkünden KANSAS, dass sich die Wege wieder getrennt haben:

"Die Band KANSAS gibt bekannt, dass Gitarrist Zak Rizvi gekündigt hat und sich darauf freut, neue Projekte zu verfolgen. Wir danken Zak für seine vielen Beiträge in den letzten Jahren und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. KANSAS machen mit Originalmitglied Phil Ehart an den Drums, Originalmitglied Richard Williams an der Gitarre, Billy Greer am Bass und Mikro, David Ragsdale an Violine, Gitarre und Mikro, Ronnie Platt als Leadsänger/Keyboarder und Tom Brislin an Keyoard und Mikro weiter."

Bands:
KANSAS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos