James Payne ersetzt Drummer Oli Beaudoin
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nina Krømer
07.09.2020, 9:42

KATAKLYSM - James Payne ersetzt Drummer Oli Beaudoin

KATAKLYSM und Schlagzeuger Oli Beaudoin haben sich getrennt. Mit James Payne ist aber bereits ein Nachfolger gefunden.
Weitersagen

KATAKLYSMs langjähriger Drummer Oli (Foto links) gab die Neuigkeiten über seine sozialen Medien bekannt: "KATAKLYSM und ich haben uns offiziell getrennt. Ich möchte ihnen für acht Jahre voller Live-Action und die Arbeit an vier gemeinsamen Alben danken. ich wünsche ihnen alles Gute. Ein neues Kapitel beginnt, während ich neues Leben atme und nie glücklicher war. Ich möchte JEDEM EINZELNEN von euch danken, der mich in all den Jahren unterstützt hat. Viele spannende Dinge werden passieren und ich kann es kaum erwarten, sie bald mit euch zu teilen."

Auch KATAKLYSM äußerten sich in einem Statement zur Trennung und stellen gleichzeitig ihren neuen Schlagzeuger vor: "Wir möchten Oli für seine Arbeit an den letzten vier Alben danken, und für seine Professionalität auf der Bühne in den letzten Jahren. Wir wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Vorhaben, Wir freuen uns außerdem, das bekannte, in Los Angeles ansässige Drum-Monster James Payne (HOUR OF PENANCE, HISS FROM THE MOAT, VITAL REMAINS) in der KATAKLYSM-Familie willkommen zu heißen. James wird bei der kommenden "Unconquered"-Weltkampagne und darüber hinaus auf dem Thron sitzen. Bitte heißt ihn herzlich willkommen."

Payne freut sich riesig über die neue Herausforderung: "Ich bin schon seit der High School ein Fan der Band, und daran zu denken, die Bühnen der Welt mit ihnen zu teilen, ist unglaublich! Ich kann es kaum erwarten, diese Erfahrung zu machen und den Fans alles zu geben, was ich habe. Bei jeder Show, die wir spielen werden, und darüber hinaus."