'Underneath The Scars'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Adam Elmakias
28.08.2020, 15:45

KATAKLYSM - 'Underneath The Scars'-Video veröffentlicht

KATAKLYSM stellen das Video zu ihrer neuen Single 'Underneath The Scars' vor.
Weitersagen

Am 25. September bringen KATAKLYSM ihr neues Album "Unconquered" via Nuclear Blast raus. Die Kanadier koppeln mit 'Underneath The Scars' bereits die zweite Single aus. Sänger Maurizio Iacono verrät:

"'Underneath The Scars' ist eine wahre Dampfwalze, welche die Metalheads auf der ganzen Welt direkt in einen Headbanging-Wahnsinn treiben wird. Wir freuen uns schon riesig darauf, diesen Song live spielen zu können, wenn die Zeit endlich reif ist. Da sich die Mitglieder von KATAKLYSM auf der ganzen Welt verteilen, konnten wir aufgrund der Reiserestriktionen kein Konzeptvideo filmen - so, wie wir es eigentlich geplant hatten. Also haben wir bisher unveröffentlichtes Material unserer Headliner-Tour in Europa aus dem vergangenen Jahr ausgegraben und uns dafür entschieden, eine coole Montage dessen zu erstellen, was wir derzeit am meisten vermissen: Live zu spielen, vor unseren verrückten, treuen Fans! In der Zwischenzeit: Dreht 'Underneath The Scars' auf Anschlag und Horns Up!"


Die "Unconquered"-Tracklist:

01. The Killshot
02. Cut Me Down
03. Underneath The Scars
04. Focused To Destroy You
05. The Way Back Home
06. Stitches
07. Defiant
08. Icarus Falling
09. When It's Over