'Out Of This World'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
30.04.2021, 11:07

KAYAK - 'Out Of This World'-Video enthüllt

KAYAK präsentieren den Clip zum Titelsong ihres Albums "Out Of This World".
Weitersagen

Die neue KAYAK-Platte erscheint am 7. Mai und ist bereits das 18. Studioalbum der niederländischen Progressive-Metaller. Sänger/Keyboarder Ton Scherpenzeel lässt über den Titeltrack verlauten: "Hatten ihr schon mal das Gefühl, das manchmal schon an Wahnsinn grenzt, diese Welt verlassen zu wollen? Hier geht es um die Sehnsucht nach einer Flucht mit deinen Lieben zu einem weit entfernten friedlichen Ort. Zur Info: Wir haben übrigens einen Satz aus einem alten KAYAK-Song über einen modernen Noah und seine Space-Arche hier eingebaut."

Die "Out Of This World"-Tracklist:

1. Out Of This World
2. Waiting
3. Under A Scar
4. Kaja
5. Mystery
6. Critical Mass
7. As The Crow Flies
8. The Way She Said Goodbye
9. Traitor's Gate
10. Distance To Your Heart
11. Red Rag To A Bull
12. One By One
13. A Writer's Tale
14. Cary
15. Ship Of Theseus