News


Pic: Kai Schwerdtfeger

News 31.08.2020, 13:43

KENSINGTON ROAD - 'Pablito Pablito'-Video veröffentlicht

KENSINGTON ROAD präsentieren das neue Video zu ihrer Single 'Pablito Pablito'.

2021 bringen KENSINGTON ROAD ihr neues Album "Sex Devils Ocean" raus. Als Vorgeschmack packen die Rocker schon mal ihre Single 'Pablito Pablito' samt Videoclip aus.

Die Geschichte der Hauptfigur Pablito steht stellvertretend für unsere Ängste und Sorgen in der heutigen Zeit. Frontmann Stefan Tomek kommentiert: "Als ich den Text geschrieben habe, stand ich einem Freund zur Seite, der eine fundamentale Lebenskrise beackerte – ich habe versucht, ihm Halt zu geben und ihm zu zeigen, dass man Schritt für Schritt machen muss und sich nicht alles gleichzeitig aufladen sollte. Jeder hat sein eigenes Tempo, um mit Freunden zusammen den richtigen Weg zu finden und die Mauern, die einem dabei im Weg zu stehen scheinen, zu überwinden."

KENSINGTON ROAD sind:

Stefan Tomek - Gesang & Gitarre
René Lindstedt - Gitarre
Michael Pfrenger - Keyboards
Florian Baufeld - Bass
Jan Türk – Drums


Bands:
KENSINGTON ROAD
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos