News

News 10.12.2020, 14:05

KENSINGTON ROAD - 'Steve Shoeman'-Video veröffentlicht

KENSINGTON ROAD kündigen mit dem neuen Video zu 'Steve Shoeman' ihr kommendes Album "Sex Devils Ocean" an.

Die Berliner KENSINGTON ROAD veröffentlichen ihre neue Studioplatte im Sommer 2021. Die Scheibe beschäftigt sich mit Geschichten von Freundschaft, Zusammenhalt und Zuversicht, aber auch Stolpern, Fallen und wieder Aufstehen.

Den Song 'Steve Shoeman' hat Frontmann Stefan Tomek während einer Wanderung bei Sonnenuntergang durch die südafrikanischen Drakensberge geschrieben. Steve Shoeman war ein Sohn des südafrikanischen Städtchens Haenertsburg, der leider recht früh verstorben ist, dessen Name aber nachklingt, nachdem er zeitlebens auf großzügige Art reichlich Gutes für die Bewohner der Bergregion getan hat.

Viel Spaß mit dem Clip!

Bands:
KENSINGTON ROAD
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos