'Rainbow In The Dark'-Cover vom "Doomed Heavy Metal"-Minialbum im Live-Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alex Solca
16.03.2020, 13:58

KHEMMIS - 'Rainbow In The Dark'-Cover vom "Doomed Heavy Metal"-Minialbum im Live-Video

KHEMMIS kündigen für den 17. April ihr Minialbum "Doomed Heavy Metal" an. Vorab stellen sie ihr DIO-Cover 'Rainbow In The Dark' im Live-Clip vor.
Weitersagen

"Doomed Heavy Metal" enthält neben dem DIO-Coversong u.a. auch drei Live-Tracks. Die Heavy-Doomer verraten: "Als alte ZZ TOP-Fans, war "Fandango" schon immer eine zuverlässige Inspirationsquelle für uns vier. Die Kombination aus energiegeladenen Live-Mitschnitten und seltenen Studio-Aufnahmen machen diesen Release zu etwas Besonderem. In diesem Zuge freuen wir uns, "Doomed Heavy Metal" anzukündigen. Dieses Minialbum ist auf ähnliche Weise einzigartig, sowohl mit beliebten Singles, als auch Live-Aufnahmen ausgestattet. Dazu gibt es auch noch eine neu aufgenommene Coverversion von DIOs unsterblichem 'Rainbow In The Dark.' Für die, die schon seit Jahren auf die Wiederveröffentlichung der Singles 'Empty Throne' und 'Conversation With Death' warten: Euer Warten hat ein Ende. Wir hoffen, dass sowohl alte als auch neue Fans das Album mit uns feiern werden!"

Die "Doomed Heavy Metal"-Tracklist:

1. Rainbow In The Dark (DIO-Cover)
2. A Conversation With Death
3. Empty Throne
4. Bloodletting (Live)
5. Three Gates (Live)
6. The Bereaved (Live)