News

News 13.03.2020, 17:34

KING DIAMOND - Auftritt beim Hell & Heaven Festival in Mexiko abgesagt

KING DIAMOND hat auf Facebook ein Statement veröffentlicht, in dem er die Gründe für die Absage seines Auftrittes beim Hell & Heaven Festival erklärt, das an diesem Wochenende in Mexiko stattfindet.

Das Statement liest sich wie folgt:

"Mein Arzt riet mir kürzlich, mich wegen einer Sache einer Operation zu unterziehen, weil ich sonst nicht hätte fliegen dürfen.

Wir haben nach der OP nicht mit Komplikationen gerechnet, aber mein Heilungsprozess läuft langsamer, als es zu erwarten war. Ich wurde angewiesen, auf Reisen zu verzichten, bis sich der Heilprozess stabilisiert, um Risiken zu minimieren.

Unglücklicher- und bedauernswerterweise bedeutet das, dass wir dieses Wochenende nicht auf dem Hell & Heaven Festival auftreten können.

Wir lieben es, in Mexiko zu spielen, und ich hoffe auf eine baldige Chance, den Ausfall wieder gut machen zu können.

Bis dahin, bleibt heavy!

King"

Gute Besserung, King!

Bands:
KING DIAMOND
Autor:
Jens Peters

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos