Europatour abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Shimon Karmel
30.08.2019, 15:43

KING'S X - Europatour abgesagt

KING'S X müssen ihre geplante Europatour wegen eines Familien-Notfalls leider canceln.
Weitersagen

Die Band erklärt die Situation in einem Statement und entschuldigt sich bei ihren Fans:

"Es tut uns aufrichtig leid, dass KING'S X wegen eines Familien-Notfalls ihre kommende Europatour absagen müssen, inklusive ihrer Show beim Veruno Prog Rock Festival in Italien. Es bricht uns wirklich das Herz, dass wir unsere europäischen Fans nicht sehen werden, da wir uns seit der Ankündigung auf diese Daten gefreut hatten. Wir möchten die Fans und alle Betroffenen wissen lassen, dass es der Band gut geht. Bitte respektiert die Privatsphäre der Band und bitte gebt uns etwas Zeit. Wir tun alles in unserer Macht stehende, um die Tour 2020 nachzuholen."

Bereits gekaufte Konzertkarten bleiben für die Nachholtermine gültig oder können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, der Preis wird natürlich erstattet.