Europatour wegen Erkrankung Ty Tabors abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Derek Soto
08.07.2022, 13:27

KING'S X - Europatour wegen Erkrankung Ty Tabors abgesagt

KING'S X müssen ihre für den Herbst geplante Europatournee absagen, da Gitarrist Ty Tabor ernsthaft erkrankt ist.
Weitersagen

Der KING'S X-Gitarrist (Foto links) veröffentlichte heute über Social Media folgende Nachricht: "Hallo alle zusammen. Ich hatte kürzlich einige medizinische Untersuchungen, die ergaben, dass ich an einer Krankheit leide, die aufmerksamer Beobachtung bedarf. Daher werde ich in den USA bleiben müssen, wo ich den ärztlichen Rat befolge und mich potentiell in Behandlung begebe. Ich weiß, dass dies eine Enttäuschung für alle ist, die so lang auf unsere Konzerte in Europa gewartet haben. Dieser unvermeidbare Rückschlag tut mir leid. Ich möchte alle wissen lassen, dass meine Prognose gut ist. Wir planen, weitere Konzerte in den USA zu spielen, sodass ich in der Nähe von Zuhause sein kann und weniger Risiken eingehe, während ich mit dieser Veränderung meines Lebens klarkommen muss. Ich danke euch so sehr für all eure Liebe und Unterstützung."

Gute Besserung, Ty!