'No One Dies A Virgin'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Holger Fichtner & Patrick Schneiderwind
21.01.2022, 13:07

KISSIN' DYNAMITE - 'No One Dies A Virgin'-Clip ist online

KISSIN' DYNAMITE servieren euch den neuen Clip zu ihrem Track 'No One Dies A Virgin'.
Weitersagen

Heute bringen KISSIN' DYNAMITE auch ihr neues Album "Not The End Of The Road" via Napalm Records auf den Markt. Über die Single 'No One Dies A Virgin' verrät Sänger Hannes Braun:

"Kurt Cobain sagte einmal: 'Niemand stirbt als Jungfrau, das Leben fickt uns alle.' Das ist ein fantastisches Zitat, weil es so bedeutsam ist! Du kannst so viele Autos fahren wie du willst, große Häuser besitzen und die schönsten Mädchen haben - es ist doch egal. Denn mindestens einmal in unserem Leben müssen wir der bitteren Wahrheit entgegensehen, und dann fallen wir. Tief. So tief wie möglich. Deshalb sollte man niemals denken, man sei etwas besseres! Das Schicksal hat seine eigenen Pläne für dich."