'What Goes Up'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Holger Fichtner und Patrick Schneiderwind
22.09.2021, 12:19

KISSIN' DYNAMITE - 'What Goes Up'-Video ist online

KISSIN' DYNAMITE koppeln mit 'What Goes Up' den zweiten Song von ihrem kommenden Langspieler "Not The End Of The Road" aus.
Weitersagen

Ab dem 21. Januar 2022 können KISSIN' DYNAMITE-Fans sich die Platte via Napalm Records zulegen. Der Videoclip zur Single 'What Goes Up' wurde auf Mallorca gedreht. Die Band kommentiert: "'What Goes Up' ist die Inkarnation unserer Maxime: den Stadion-Rock zurückzubringen! Ein schmackhaftes Gitarrenriff leitet in den Song ein, eingerahmt von donnernden zwei bis vier Drums. Du spürst sofort das Bedürfnis, deine Lederjacke anzuziehen, mit deinen Freunden rauszugehen und einfach eine gute Zeit zu haben. der sexy Shuffle-Rhythmus führt zu einem eingängigen Refrain, bei dem man direkt mitsingen will. Inhaltlich geht es im Song um einen Protagonisten, der alles erreicht hat aber immer noch unzufrieden ist. Wir wollten all das in einem cineastischen Großbild-Video abliefern, das fast jedes erdenkliche Rock-Klischee zeigt, einfach weil wir es können! Also springt hinein in diese kuschelige, fast vergessene Welt des Stadion-Rocks, denn was hoch geht, muss auch wieder runterkommen!"

Die "Not The End Of The Road"-Tracklist:

Not The End Of The Road
What Goes Up
Only The Dead
Good Life
Yoko Ono
Coming Home
All For A Halleluja
No One Dies A Virgin
Gone For Good
Defeat It
Voodoo Spell
Scars