Zwei Konzerte wegen Covid-19-Fall in der Band abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Cats In Space
09.09.2021, 16:06

KIX - Zwei Konzerte wegen Covid-19-Fall in der Band abgesagt

KIX müssen ihre US-Shows am 10. und 11. September absagen, da sich eines der Bandmitglieder mit dem Coronavirus infiziert hat. Gute Besserung!
Weitersagen

Wie KIX berichten, wurde einer der Musiker positiv auf Covid-19 getestet, "obwohl er geimpft ist". Die Rocker bedauern die Absagen ihrer Auftritte, erklären jedoch in einem Statement: "KIX sind sehr enttäuscht, aber auch sehr bedacht auf die Sicherheit der Mitreisenden, Fans, anderen Bands und Crew. Die Band hatte sich darauf gefreut, in diese tollen Konzert-Venues zurückzukehren und wieder mit den enthusiastischen Fans vereint zu sein, und wir versprechen, so schnell wie möglich zurückzukehren."