News

News 30.12.2020, 10:58

KK'S PRIEST - Debütalbum kommt 2021

KK'S PRIEST werden ihr erstes Studioalbum im kommenden Jahr via Explorer1 Music Group veröffentlichen.

KK'S PRIEST, die neue Band um die früheren JUDAS PRIEST-Mitglieder K.K. Downing (g.), Tim "Ripper" Owens (v.) und Les Binks (dr.) sowie HOSTILE-Gitarrist A.J. Mills und VOODOO SIX-Bassist Tony Newton, plant für 2021 auch einige ausgewählte Shows. Die Setlist soll sowohl JUDAS PRIEST-Material als auch neue Songs umfassen. Am 24. Dezember teilte K.K. Downing via Facebook mit:

"Liebste Metal-Fans, Weihnachtsgrüße an euch alle! Ich wünsche euch aufrichtig und von Herzen alles Gute von mir und den Mitgliedern von KK'S PRIEST. Wir waren so enttäuscht, als unsere Sommer-Konzerte abgesagt wurden, aber wir planen natürlich, das im neuen Jahr mit einer Reihe von Shows und unserem neuen Album wieder gutzumachen (...). Ich bin sicher, dass ihr, genau wie ich, bereit seid, euch von 2020 zu verabschieden. Also freuen wir uns auf 2021, und ich bin sicher, dass es unsere Geduld und Beharrlichkeit mit toller Musik und Konzerten belohnen wird. Bis dahin hoffe ich, dass ihr alle fantastische Feiertage habt, und wir werden uns alle bald wiedersehen!"

Bands:
KK'S PRIEST
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos