'Die Welt wird nie mehr so, wie sie vorher war'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dirk Behlau
02.09.2022, 9:33

KNORKATOR - 'Die Welt wird nie mehr so, wie sie vorher war'-Video ist online

KNORKATOR servieren euch mit 'Die Welt wird nie mehr so, wie sie vorher war' die zweite Single vom neuen Album "Sieg der Vernunft".
Weitersagen

Die KNORKATOR-Platte kommt am 07. Oktober über Tubareckorz auf den Markt. "Sieg der Vernunft" ist das inzwischen zehnte Studioalbum der 1994 in Berlin-Köpenick gegründeten Band. Zum Track 'Die Welt wird nie mehr so, wie sie vorher war' heißt es:

"Ein Planetenkiller-Asteroid steht symbolisch für unsere Zukunftsängste. Auf lustige Weise wird reflektiert, wie uns der größte Dreck als Chance verkauft wird. Wir sollen einfach nur mitmachen, dranbleiben, uns anpassen, dann können wir aus den Entwicklungen auch profitieren. Am Ende versinken wir in einer Orgie aus hirnrissigen Handlungen und Entscheidungen und vergessen, was eigentlich unser Ziel war, wenn es denn je eines gab."

Die "Sieg der Vernunft"-Tracklist:

1. Die Welt wird nie wieder so, wie sie vorher war
2. 
Sieg der Vernunft

3. Der Hofstaat

4. Ihr habt gewonnen
5. 
One Way Or Another

6. Milliardäre
7. 
Tut uns Leid

8. Es lebe der Tod

9. Menschenfleisch

10. Knurrkater

11. Augen zu