'Zu kurz'-Videoclip zum Online Musik Festival ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Alexandra Michels
14.05.2021, 15:24

KNORKATOR - 'Zu kurz'-Videoclip zum Online Musik Festival ist online

KNORKATOR haben ein neues Video zu ihrem Song 'Zu kurz' online gestellt, das Teil eines Konzertmitschnitts aus der Knorkatorhalle ist, mit dem sich die Band am Online Musik Festival beteiligen will.
Weitersagen

Die Band kommentiert: "Liebe Musik- und KNORKATOR-Liebhaber der ganzen Welt. Da wir weiterhin davon ausgehen müssen, dass wir auch in der nahen Zukunft weder tanzen, noch toben, nicht trinken und pogen, dass wir einander nicht nah sein dürfen, sondern fernbleiben müssen, hat sich KNORKATOR entschieden, zu Pfingsten dieses Jahres einen Konzertmitschnitt aus der eigenen und Knorkatorhalle dem Online Musik Festival zu stiften. Mit dem hier veröffentlichten Video zum Lied 'Das Ding ist zu kurz' geben wir Euch einen Eindruck, wie unser Beitrag beim Online Musik Festival klingt und aussieht. Kein Studio, oder Wohnzimmer, kein Proberaum, Keller, oder Dachgeschoß, sondern KNORKATOR auf einer anständigen Bühne mit einem zauberhaften Publikum davor – so, wie es sein muss."

Weitere Infos zum Online Musik Festival bekommt ihr hier. KNORKATOR fügen hinzu: "Mit eurer Hilfe wird es zudem möglich sein, dass wir ein paar Einnahmen für unsere Freunde und Mitarbeiter der hier teilnehmenden Bands generieren, denen es deutlich schlechter geht, als man annimmt."

Seht das 'Zu kurz'-Video hier: