Brian "Head" Welch gibt Gastmusiker für sein Soloalbum bekannt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: William Felch
16.08.2019, 8:50

KORN - Brian "Head" Welch gibt Gastmusiker für sein Soloalbum bekannt

KORN-Gitarrist Brian "Head" Welch arbeitet weiterhin fleißig an seiner neuen Soloplatte und gibt nun einige Gastmusiker bekannt, die ihn unterstützen.
Weitersagen

Im Interview mit "Good Company" verriet der Musiker, dass er schon beinahe mit den Aufnahmen seines Albums fertig ist. Außerdem berichtete Welch: "Ich arbeite mit Jasen Rauch von BREAKING BENJAMIN. Und ich spreche mit Spencer Chamberlain von UNDEROATH darüber, vielleicht gemeinsam etwas zu machen. Und Lacey Sturm von FLYLEAF... sie singt einen Coversong, aber ich kann euch noch nicht sagen, welcher Song das ist. Es wird eine Überraschung."

Das komplette Interview mit Brian könnt ihr euch im Anschluss anschauen. Viel Spaß!