Brian "Head" Welch und Tochter Jenna sprechen in "Huckabee"-Show über "Loud Krazy Love"-Doku
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music
05.06.2019, 10:53

KORN - Brian "Head" Welch und Tochter Jenna sprechen in "Huckabee"-Show über "Loud Krazy Love"-Doku

KORN-Gitarrist Brian "Head" Welch und seine Tochter Jenna waren in der TV-Show "Huckabee" zu Gast und sprachen über die Dokumentation "Loud Krazy Love".
Weitersagen

In "Loud Krazy Love" geht es unter anderem um die Beziehung zwischen Jenna und ihrem Rockstar-Vater. Im Gespräch mit dem ehemaligen Gouverneur von Arkansas, Mike Huckabee, sprachen Brian und seine Tochter u.a. über den Film und ihre heutige Situation. Außerdem ging der Gitarrist ins Detail über seinen Glauben und die Auswirkungen und Schwierigkeiten, die er als gläubiger Christ im Rock-Business zu spüren bekommt. Schließlich enterten Huckabee und Welch gemeinsam die Bühne, um eine Akustik-Version des KORN-Songs 'Blind' (1994) zu spielen.

Viel Spaß mit dem Video!