'Cold'-Visualizer-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Buffo
02.08.2019, 8:24

KORN - 'Cold'-Visualizer-Clip veröffentlicht

KORN geben mit dem Visualizer-Clip zu 'Cold' einen weiteren Vorgeschmack auf ihr neues Album "The Nothing".
Weitersagen

Der 'Cold'-Clip wurde von Nicholas Fong in Szene gesetzt. "The Nothing" wurde erneut von Nick Raskulinecz produziert und erscheint am 13. September.

Laut KORN-Gitarrist Brian "Head" Welch soll sich das Album wie eine Fortsetzung des letzten KORN-Albums anhören: "Es ist sehr gitarrenlastig und weist sehr viel Energie auf. Wir sind beim Sound, den Lyrics und dem Feeling der Songs zu den Wurzeln von KORN zurückgekehrt."

KORN-Fronter Jonathan Davis verarbeitet auf dem Album unter anderem den Tod seiner Ex-Frau Deven, die im August 2018 gestorben ist: "Ich thematisiere all die Sachen, die mir letztes Jahr widerfahren sind. Das war sehr emotional für mich. Ich kann es kaum abwarten, bis die Leute es hören. Ich habe sehr viel Zeit in dieses Album investiert."

Viel Spaß mit 'Cold'!

Band: KORN