"Live At Masters Of Rock 2014"-Show feiert am Samstag YouTube-Premiere
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Diana Seifert
18.06.2020, 13:25

KORPIKLAANI - "Live At Masters Of Rock 2014"-Show feiert am Samstag YouTube-Premiere

KORPIKLAANI präsentieren am 20. Juni um 18:00 Uhr erstmals ihre DVD "Live At Masters Of Rock 2014" bei YouTube.
Weitersagen

An die Show, die ihr am 20. Juni an dieser Stelle sehen könnt, erinnern sich KORPIKLAANI gern zurück: "Endlich können wir unsere DVD "Live At Masters Of Rock" allen zugänglich machen. Dies ist der erste Teil einer Serie kommender Live-Shows und Streams! Wir beginnen mit der Show von 2014, welche aus der "Manala"-Tour-Ära stammt. Sami war damals erst ein Jahr Teil der Band und Tuomas sieht noch wie ein junger Mann aus! Das "Masters Of Rock" ist eines unserer Lieblingsfestivals, das Publikum ist großartig und das siehst du an unseren Gesichtern. Die Show aus dem Jahr 2016 werden wir am 18. Juli veröffentlichen. Wir werden ebenso bald ein Spezial-Brau-Event ankündigen, bleibt gespannt!"