"Live At Masters Of Rock"-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jen Rosenstein
20.07.2020, 10:25

KORPIKLAANI - "Live At Masters Of Rock"-Video veröffentlicht

KORPIKLAANI stellen ein Live-Video vom Masters Of Rock Festival vor.
Weitersagen

Die KORPIKLAANI-Show wurde dort 2016 aufgezeichnet und sollte eigentlich einen kleinen Scherz beinhalten, der sich um Akkordeonist Sami Perttula und seinen Zwillingsbruder dreht. Die Band erklärt:

"Seitdem Sami zu uns gestoßen ist, haben wir oft darüber gescherzt, dass Sami während einer Show nach dem ersten Song von der Bühne laufen und dann sein Zwillingsbruder auf der anderen Seite wieder auf die Bühne kommen könnte in komplett anderen Klamotten. Als wir dann vom Masters of Rock für eine Special Show angefragt wurden, war das natürlich unsere erste Idee. Nach einigen Drinks dachten wir außerdem darüber nach mit Tero Hyväluoma zusätzlich zu Tuomas unsere Folk-Abteilung zu verstärken. Wie viele von euch wissen, ist Tero in den letzten Jahren schon oft für Tuomas eingesprungen, leider ist ähnliches aus verschiedenen Gründen für Toni (Samis Bruder) nicht möglich. Wir haben es bisher nicht hinbekommen unseren witzigen Plan umzusetzen, aber dennoch war es wirklich eine sehr besondere und einzigartige Show. Wir hatten eine Menge Spaß, genau wie die Fans, ebenso unsere Freunde und auch die Promoter des Masters of Rock, die uns direkt für eine weitere Special Show für 2018 gebucht haben! Erneut hat Jonne alles gemixt. Wir hoffen, dass es euch genauso gefällt wie uns."

Viel Spaß mit dem Video!