News

News 12.06.2020, 11:32

KORPIKLAANI - 'Shai Shai'-Single feat. Natalya Pahlenko online gestellt

KORPIKLAANI haben eine weitere Version ihres Songs 'Beer Beer' veröffentlicht. Ab sofort könnt ihr euch 'Shai Shai' feat. Gastsängerin Natalya Pahlenko von NYTT LAND anhören.

Über die neuste KORPIKLAANI-Version verrät Natalya: "'Shai Shai' ist herbes sibirisches Bier mit dem Geschmack von Taiga und salziger Steppe. Es wird Zeit, den inneren Schamanen zu wecken!"

KORPIKLAANI ergänzen: "NYTT LAND sind ein schamanisches Folk-Duo, welches wir als unseren Support bei unserer ersten Show in Omsk dabei hatten. Es war eine der wenigen Shows, in der wir alle uns das Konzert angeschaut haben, es war wirklich magisch. Wir wurden schnell Freunde und sowohl Jonne als auch Tuomas haben an ihrem neuen Album mitgewirkt. Ihre Version, 'Shai Shai' ist eine unserer Lieblingsversionen der Reihe, purer schamanischer Folk aus Sibirien. Wir hoffen, dass ihr daran ebenso viel Freude habt wie wir."

Bands:
KORPIKLAANI
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos