Christian "Speesy" Giesler steigt bei Fore ein
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Live Nation
26.05.2020, 8:26

KREATOR - Christian "Speesy" Giesler steigt bei Fore ein

Ex-KREATOR-Bassist Christian "Speesy" Giesler ist seit Kurzem Teil der Punkband FORE.
Weitersagen

FORE bestehen neben Speesy aus Drummer Jeramie Kling (VENOM INC, MASSACRE), Gitarrist Taylor Nordberg (MASSACRE) und Sänger Brian Stephenson (OLD JAMES). Nordberg berichtet über die Gründung der Combo:

"Jeramie und ich lieben beide den Punk der späten Achtziger und frühen Neunziger wie BAD RELIGION, PENNYWISE, THE OFFSPRING, NOFX, also beschlossen wir, dass es Zeit für uns wäre, eine Punk-Band zu gründen. Wir hatten mit Speesy und Brian schon bei unserer 'One Song In One Day'-Quarantäne-Reihe zusammen gearbeitet, also wussten wir, dass sie Talent haben, Profis sind und man gut mit ihnen arbeiten kann."

Speesy fügt hinzu: "Ich freue mich so sehr auf die neue Band! Taylor fragte mich, ob ich gern etwas punkiges machen würde, und ich stimmte sofort zu, denn wie jeder weiß, bin ich ein großer Punk-Fan. Von der Idee bis zu diesem Moment sind erst fünf oder sechs Wochen vergangen."

Auf der FORE-Bandcamp-Seite könnt ihr bereits die beiden Songs 'What's Right For You' und 'Today We Rise (No Tomorrow)' hören.