Tour auf Ende 2021 verlegt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dory Bar Or
31.07.2020, 9:43

KREATOR, LAMB OF GOD - Tour auf Ende 2021 verlegt

KREATOR und LAMB OF GOD mussten ihre gemeinsame Tour wegen der Covid-19-Krise verschieben. Die neuen Daten für Ende 2021 stehen nun fest.
Weitersagen

KREATOR-Frontmann Mille Petrozza kommentiert die Neuigkeiten: "Besser spät als nie! Wir freuen uns sehr, dass wir endlich gute Nachrichten für unsere tolle und geduldige Fan-Gemeinde haben. Nachdem unsere Tour im März und April nicht stattfinden konnte, haben wir gehofft, die Tour Ende diesen Jahres nachholen zu können. Auch das wird nicht möglich sein. Wir werden die Tour 2021 nachholen. Mit neuem Album, neuer Produktion und gemeinsam mit LAMB OF GOD und ihrem aktuellen Album."

LAMB OF GOD-Gitarrist Mark Morton freut sich ebenfalls auf die neuen Konzertdaten: "Auch wenn es nun später wird als wir gehofft haben, freuen wir uns außerordentlich dass wir nun die neuen Live-Termine für 2021 bestätigen können. Wir können es kaum erwarten mit unseren Freunden von Kreator und Power Trip auf Europas Bühnen zurück zu kehren."

Einige Konzerthallen mussten geändert werden. Unter anderem wurde der für eine Tour mit KREATOR-Beteiligung obligatorische Ruhrpott-Stopp in die Grugahalle in ihrer Heimatstadt Essen verlegt. Einige Daten kommen neu hinzu. Bereits gekaufte Tickets für die 2020er Termine der Tour behalten ihre Gültigkeit. Karten sind ab sofort überall erhältlich wo es Tickets gibt. Wie ursprünglich geplant können POWER TRIP als Support-Band dabei sein.

KREATOR, LAMB OF GOD und POWER TRIP live:

26.11.21 Berlin - Columbiahalle

27.11.21 Leipzig - Haus Auensee (neu hinzugekommen)

28.11.21 München - Zenith

30.11.21 CH-Zürich - Samsung Hall

03.12.21 Ludwigsburg - MHP-Arena

04.12.21 Hamburg - edel-optics.de Arena (verlegt von Sporthalle, Hamburg)

05.12.21 Saarbrücken - Saarlandhalle

10.12.21 Wiesbaden - Schlachthof

11.12.21 Essen - Grugahalle (verlegt von Turbinenhalle, Oberhausen)