'Scourge Of The Enthroned'-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alina Chernohor
26.08.2021, 14:29

KRISIUN - 'Scourge Of The Enthroned'-Video online gestellt

KRISIUN servieren euch das neue Musikvideo zum Titelsong ihres aktuellen Albums "Scourge Of The Enthroned".
Weitersagen

Im gleichen Zuge geben KRISIUN auch die Verlängerung ihres Plattenvertrages bei Century Media sowie eine geplante Europatour mit DEICIDE im kommenden Jahr bekannt. Die brasilianischen Death-Metaller kommentieren:

"Die Zeit ist gekommen, wir fühlen uns geehrt, verkünden zu dürfen, dass wir endlich wieder in Europa und UK auf Tour gehen, als Support der mächtigen DEICIDE. Die Tour wird auch von der weiblichen Kraft von CRYPTA veredelt. Wir arbeiten jetzt hart an neuem Material, es klingt so brutal und schnell wie nur möglich. Das neue Album sollte genau vor der Tour erscheinen. Es hat noch keinen Namen, aber die Songs fluten mit Vollgas heraus. Ein Sturm zieht auf."

DEICIDE, KRISIUN + CRYPTA live:

19.04.22 Hamburg - Kronensaal
21.04.22 Essen - Turock
23.04.22 Leipzig - Hellraiser
24.04.22 Mannheim - MS Connection
26.04.22 München - Backstage
27.04.22 Stuttgart - Im Wizemann
07.05.22 CH-Aarau - Kiff