Europatour auf 2021 verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rian Staber
27.07.2020, 8:39

KRYPTOS - Europatour auf 2021 verschoben

KRYPTOS sehen sich wegen der Coronavirus-Pandemie dazu veranlasst, ihre Europatour auf das kommende Jahr zu verschieben.
Weitersagen

Die indische Metal-Band bedauert diesen Schritt. In einem Statement erklären KRYPTOS: "Wir haben ziemlich beschissene Neuigkeiten. Leider bleibt uns aufgrund der Entwicklung der Covid-19-Situation keine andere Wahl, als unsere Europatour 2020 zu verschieben (...). Doch nichts ist verloren, das ist sicher. Wir buchen gerade neue Termine für 2021 und es sieht so aus als würde das kommende Jahr absolut vollgepackt sein mit einer Tour in Spanien/Portugal im April, einer Mega-Festival-Show in Russland im Juli und "Nowhere To Run 2021", einer fetten Europatour im November/Dezember. Wie immer, stay safe and stay metal! Wir sehen uns alle nächstes Jahr! Cheers Maniaxxx!"