News


Pic: Marcus Kösters

News 24.11.2022, 14:18

"Kumpels in Kutten 3"-Lesung am 25. November abgesagt

Die "Kumpels in Kutten 3"-Lesung am morgigen 25. November im Bergbaumuseum Bochum muss wegen Krankheit abgesagt werden.

Wie "Kumpels in Kutten"-Autor Dr. Holger Schmenk auf der Facebook-Veranstaltungsseite mitteilt, hat er sich eine Bronchitis zugezogen und wird bis morgen auf keinen Fall wieder fit sein. Möglicherweise könne die Veranstaltung zu einen späteren Zeitpunkt nachgeholt werden, heißt es in der Mitteilung:

"Es tut mir unglaublich leid, aber die Veranstaltung muss morgen ausfallen! Ich liege schon die ganze Woche über mit Fieber und einer Bronchitis im Bett, hatte bis zuletzt die Hoffnung, aber es wird und wird nicht besser. Wir sind in Kontakt mit dem Bergbaumuseum, um für den Frühsommer einen neuen Termin zu finden. Wir sehen uns dann hoffentlich!"

Gute Besserung!

Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos