'Cannonball'-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Cameron Brisbane
17.09.2021, 10:56

L.A. GUNS - 'Cannonball'-Clip veröffentlicht

Die L.A. GUNS koppeln den Song 'Cannonball' samt Clip von ihrem kommenden Studioalbum "Checkered Past" aus.
Weitersagen

Das neue L.A. GUNS-Album erscheint am 12. November via Frontiers Music und wurde zwischen Ende 2020 und Anfang 2021 von Gitarrist Tracii Guns, Sänger Phil Lewis und Co. geschrieben und aufgenommen. Im Januar 2020 hatten Tracii Guns und Phil Lewis Klage gegen ihren früheren Bandkollegen Steve Riley (dr.) und seine Mitstreiter eingereicht, die unter dem gleichen Bandnamen aufgetreten waren. Am 23. April 2021 veröffentlichten die Anwälte der beiden Parteien ein Statement, in dem es heißt:

"Die Kläger Tracii Guns und Philip Lewis und die Angeklagten Stephen Riley, Kelly Nickels, Kurt Frolich und Scott Griffin sind übereingekommen, das aktuell laufende Gerichtsverfahren bezüglich der Namensrechte beizulegen. Mr. Guns und Mr. Lewis werden weiterhin unter dem Namen L.A. GUNS agieren, während Mr. Riley und seine Bandkollegen nun unter dem Namen RILEY'S L.A. GUNS und mit einem neuen Logo weitermachen."

Die "Checkered Past"-Tracklist:

01. Cannonball
02. Bad Luck Charm
03. Living Right Now
04. Get Along
05. If It's Over Now
06. Better Than You
07. Knock Me Down
08. Dog
09. Let You Down
10. That Ain't Why
11. Physical Itch