'Rage'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Austin Hargrave
05.03.2019, 9:17

L.A. GUNS - 'Rage'-Video veröffentlicht

L.A. GUNS stellen ihr neues Musikvideo zu 'Rage' vor. Die Hardrocker stimmen euch damit schon mal auf ihren neuen Langspieler 'The Devil You Know" ein.
Weitersagen

Am 29. März veröffentlicht die Combo um Gitarrist Tracii Guns und Sänger Phil Lewis ihre Platte über Frontiers Music. Was die Songtexte angeht, scheint das Album nichts für Zartbesaitete zu sein, erklärt Lewis:

"Ihr wollt ein Liebeslied? Verpisst euch und hört JOURNEY. Man soll ja über etwas schreiben, das man gut kennt, und Gott weiß, dass wir alle ein paar fiese Schlampen kennengelernt haben, und Typen, die alles getan haben, um uns das Leben schwer zu machen. Die ganze Band sagt dazu: Fickt euch, wir kommen so weit, dass ihr nur davon träumen könnt."