Tracii Guns und Michael Sweet rufen neues Projekt SUNBOMB ins Leben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Buffo
11.03.2019, 11:31

L.A. GUNS, STRYPER - Tracii Guns und Michael Sweet rufen neues Projekt SUNBOMB ins Leben

L.A. GUNS-Gitarrist Tracii Guns hat zusammen mit STRYPER-Frontmann Michael Sweet ein neues Metal-Projekt namens SUNBOMB ins Leben gerufen.
Weitersagen

SUNBOMB werden von L.A. GUNS-Drummer Shane Fitzgibbon komplettiert. Das neue Metal-Projekt arbeitet aktuell an seinem noch unbetitelten Debütalbum, das nach aktuellem Stand noch dieses Jhr über Frontiers Records auf den Markt kommen soll.

"Ich befinde mich aktuell inmitten der Produktion des Metal-Albums, das ich mit 17 Jahren gemacht hätte", schrieb Tracii Guns in einem Tweet. "Die Band trägt den Namen SUNBOMB. Ich möchte Michael Sweet und natürlich Frontiers Music für die Realisierung danken."