News

News 22.07.2020, 17:08

LACUNA COIL - "Black Anima: Live From The Apocalypse"-Stream am 11. September

LACUNA COIL kündigen für den 11. September um 21:00 Uhr ihren Live-Stream "Black Anima: Live From The Apocalypse" an, bei dem sie zum ersten Mal ihr Album "Black Anima" komplett spielen werden.

Zusätzlich bringen LACUNA COIL bisher nie gespielte Tracks auf die Bühne des Alcatraz in Mailand und nehmen euch mit hinter die Kulissen der Show. Die Band freut sich sehr auf ihr erstes Konzert seit dem Covid-19-Lockdown:

"Als sich die Welt veränderte, waren wir im frühen Stadium, mit unseren neuen Album "Black Anima" zu touren. Monate sind vergangen und der Wunsch, wieder auf die Bühne zu gehen und unsere Musk für euch zu spielen, wurde größer und größer. Auch wenn die Pandemie es uns nicht erlaubt, in eure Heimatstädte zu reisen, kann sie uns nicht davon abhalten, direkt zu euch nach Hause zu kommen."

Gestreamt wird die Show auf A-Live. Tickets bekommt ihr an dieser Stelle.

Bands:
LACUNA COIL
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos