News

News 21.06.2021, 12:29

LACUNA COIL - 'Veneficium'-Live-Clip ist online

LACUNA COIL stellen das Musikvideo zu ihrem Live-Track 'Veneficium' vor.

Der LACUNA COIL-Song stammt von der kommenden Veröffentlichung "Live From The Apocalypse", die am 25. Juni via Century Media erscheint. Sängerin Cristina Scabbia berichtet über die neueste Auskopplung:

"'Veneficium' ist der schmerzerfüllte und heftige Schrei, der aus der Dunkelheit kommt. Ein neuer Tag ist angebrochen und in ihm liegt neue Hoffnung, das Gift im Inneren wurde besiegt und ein neues erfrischtes und geheiltes Leben kann wieder beginnen."

Aufgenommen wurde das Album "Live From The Apocalypse", das auf CD/DVD, Vinyl/DVD und digital auf den Markt kommt, bei einem Livestream-Event am 20. September 2020 im Alcatraz in Mailand. Sänger Andrea Ferro kommentiert:

"Einerseits war es komisch, vor einer riesigen leeren Halle zu spielen. Aber andererseits war es toll, endlich wieder mit unseren Fans zu Hause in Verbindung zu treten, und mit den Leuten hinter den Kulissen. Dieses Live-Album stellt einen einzigartigen Moment in unserer Karriere (und unserem Leben) dar, an den wir uns für immer erinnern werden, als diesen Moment, in dem wir uns wortwörtlich aus der Apokalypse erhoben."

Die "Live From The Apocalypse"-Tracklist:

01. Anima Nera
02. Sword Of Anger
03. Save Me
04. Now Or Never
05. Reckless
06. Through The Flames
07. Apocalypse
08. Black Feathers
09. Under The Surface
10. The End Is All I Can See
11. Veneficium
12. Black Dried Up Heart
13. Bad Things
14. Layers Of Time
15. Black Anima
16. Save Me (Apocalypse Version)

Bands:
LACUNA COIL
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos