'Ghost Shaped People'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
19.02.2021, 14:24

LAMB OF GOD - 'Ghost Shaped People'-Video veröffentlicht

LAMB OF GOD zeigen euch ihren neuen Videoclip zum Song 'Ghost Shaped People'.
Weitersagen

Am 26. März bringen LAMB OF GOD eine Deluxe-Edition ihres aktuellen selbstbetitelten Albums raus, auf der zusätzlich zwei Bonustracks und eine Live-Version der Platte sowie eine DVD mit dem Livestream-Konzert in Richmond vertreten sein werden. Das Video zum Albumtrack 'Ghost Shaped People' entstand unter der Regie von Truman Kewley und Eddie Perez und zeigt die Reise eines Mannes ins Jenseits. Gitarrist Willie Adler kommentiert:

"Dieses Album und insbesondere die Deluxe-Edition ist etwas, worauf ich unglaublich stolz bin. Während des Schreibprozesses, der Aufnahmen und dem anschließenden Filmen des Livestreams wusste ich, dass wir viel mehr geschaffen hatten, als nur eine Sammlung von Songs oder das simple Filmen eines Livestreams. Das war konzentrierte Energie. Und nun mehr als je zuvor, in einer Zeit, in der menschliche Interaktion so begrenzt ist, fungiert die Kunst, egal ob Musik, visuelle oder andere Kunst, als menschlicher Verbindungspunkt. Und das brauchen wir so viel wie möglich! Ich hoffe, allen gefällt diese Deluxe-Edition genauso sehr, wie es uns gefallen hat, sie zusammenzustellen. Danke."