'Grayscale'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
08.09.2022, 12:29

LAMB OF GOD - 'Grayscale'-Single veröffentlicht

LAMB OF GOD stellen ihren Song 'Grayscale' vom neuen Studioalbum "Omens" vor.
Weitersagen

LAMB OF GOD-Gitarrist Willie Adler lässt über den Track 'Grayscale' verlauten: "Der Song hat so ein Schlag-ins-Gesicht-Feeling, ein bisschen Hardcore. Wir stellten das Album fertig und schrieben diesen Song, fanden aber, dass er nicht unbedingt ein Lamb-Songs ist. Ich schickte ihn unserem Produzenten Josh Wilbur, damit er sich das Stück mal anhört, und er meinte: 'Perfekt, das ist der letzte Song, den wir für das Album brauchen!"

Der neue Langspieler "Omens" kommt am 07. Oktober in die Plattenläden. Viel Spaß mit 'Grayscale'!

Die "Omens"-Tracklist:

1. Nevermore
2. Vanishing
3. To The Grave
4. Ditch
5. Omens
6. Gomorrah
7. Ill Designs
8. Grayscale
9. Denial Mechanism
10. September Song