Michigan-Konzert fand wegen Randy Blythes Covid-Infektion mit Gastsängern statt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
20.04.2022, 12:07

LAMB OF GOD - Michigan-Konzert fand wegen Randy Blythes Covid-Infektion mit Gastsängern statt

LAMB OF GOD-Frontmann Randy Blythe konnte wegen einer Infektion mit dem Coronavirus am 19. April nicht wie geplant auftreten. Stattdessen fand der Auftritt mit Gastsängern von IN FLAMES, TRIVIUM und CHIMAIRA statt.
Weitersagen

Nachdem LAMB OF GOD-Sänger Randy Blythe auf der Tour unter Hals- und Kopfschmerzen litt, ließ er einen Coronatest durchführen, der unglücklicherweise positiv ausfiel. Randy kommentiert: "Ich isolierte mich sofort von der Band und allen anderen Menschen, kontaktiere alle, die in meiner Nähe gewesen waren, um sie zu informieren und werde mich so lange isolieren, bis ich nicht mehr ansteckend bin." Gute Besserung, Randy!

Statt die anstehende Show jedoch abzusagen, holten sich LAMB OF GOD Unterstützung bei den anderen Bands im Tour-Tross, und so fand die Show mit Matt Heafy (TRIVIUM) und Anders Fridén (IN FLAMES) sowie dem ebenfalls spontan eingesprungenen Mark Hunter (CHIMAIRA) am Mikro statt. Einige Fan-Videos findet ihr unten.