'Omens'-Lyric-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alice Baxley
03.08.2022, 13:53

LAMB OF GOD - 'Omens'-Lyric-Video ist online

LAMB OF GOD haben dem Titeltrack ihres kommenden Langeisens "Omens" ein offizielles Lyric-Video verpasst.
Weitersagen

Der neue LAMB OF GOD-Langspieler "Omens" schlägt am 7. Oktober über Nuclear Blast Records in den Plattenläden auf. Die Scheibe wurde erneut von Josh Wilbur produziert. Untenstehend könnt ihr euch einen brandneuen Lyric-Clip zum Titelsong ansehen. Frontmann Randy Blythe kommentiert:

"Ich glaube, viele der Schlamassel, in denen die Menschen sich wiederfinden, könnten sehr einfach verhindert werden, indem sie einfach auf sich immer wiederholende Muster achten. Das gilt sowohl für das Privatleben als auch in einem breiteren soziohistorischen Kontext. Was einige 'Omen' nennen, sind eigentlich nur Manifestierungen der Tatsache, dass es unter der Sonne nichts Neues gibt. Es ist töricht, das zu ignorieren, aber wir alle tun es dennoch."

Die "Omens"-Tracklist:

1. Nevermore
2. Vanishing
3. To The Grave
4. Ditch
5. Omens
6. Gomorrah
7. Ill Designs
8. Grayscale
9. Denial Mechanism
10. September Song

Seht den 'Omens'-Lyric-Clip hier: