News

News 31.03.2021, 16:51

LAMB OF GOD - 'Resurrection Man (Live)'-Video enthüllt

LAMB OF GOD packen ihren neuen Clip zu 'Resurrection Man (Live)' für euch aus.

Der Song wurde aus LAMB OF GODs aktueller Scheibe "Lamb Of God - Live In Richmond, VA" ausgekoppelt. Über die wenigen, dafür aber interessanten Bühnenerfahrungen mit diesem Track verrät Gitarrist Mark Morton:

"Es hat Spaß gemacht, die Fan-Reaktionen bei 'Resurrection Man' zu beobachten und ihn zum ersten Mal live zu spielen. Wir schrieben die Musik zu diesem Song schnell und spontan an ziemlich genau einem Nachmittag in unserem Jam-Raum. Willie (g.) spielte das Eröffnungsriff free-style und darauf bauten wir dann auf. Manchmal ist es cool, solche Sachen einfach fließen zu lassen, statt die Dinge zu Tode zu denken. Ich finde, dass 'Resurrection Man' dafür ein tolles Beispiel ist."

Bands:
LAMB OF GOD
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos