News


Pic: Travis Shinn

News 24.03.2021, 15:29

LAMB OF GOD - 'Routes'-Quarantäne-Video feat. Chuck Billy veröffentlicht

LAMB OF GOD haben einen Quarantäne-Clip zu ihrem Song 'Routes' aufgenommen, an dem auch TESTAMENT-Fronter Chuck Billy beteiligt war.

Den LAMB OF GOD-Track findet ihr in seiner Originalversion auf dem aktuellen selbstbetitelten Album "Lamb Of God", das am 26. März in einer Deluxe-Edition auf den Markt kommt. Chuck verrät über die Zusammenarbeit:

"Es ist immer eine Ehre, mit LAMB OF GOD performen zu dürfen, besonders bei diesem Song. Er hat für mich persönlich mit meinen uramerikanischen Wurzeln so eine wichtige Bedeutung. Ich freue mich, dass Randy mich dabei einbezog, die Nachricht zu verbreiten, was mit den amerikanischen Ureinwohnern in den USA passiert."

Bands:
LAMB OF GOD
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos