'Magnolia'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sanjay Parikh
09.06.2021, 12:15

LANTLOS - 'Magnolia'-Single veröffentlicht

LANTLOS koppeln mit 'Magnolia' den zweiten Song von ihrer kommenden Platte "Wildhund" aus.
Weitersagen

Am 30. Juli kommt das LANTLOS-Album via Prophecy Productions in die Läden. Multi-Instrumentalist Markus Siegenhort berichtet über die neueste Auskopplung der deutschen Alternative-Metaller:

"Unsere neue Single 'Magnolia' ist ein Song über die ersten fünf Tage des Frühlings. Für mich ist das die lebendigste und energiereichste Zeit des Jahres. "Wildhund" bezieht sich immer wieder auf solch ein wunderbares Gefühl. Trotzdem wird es in diesem Track ganz besonders deutlich. Nun ja, dies ist mein Song über die wunderschöne Magnolie in voller Blüte. Ich hoffe, er gefällt euch genauso sehr wie mir."

Die "Wildhund"-Tracklist:

1. Lake Fantasy
2. Magnolia
3. Cocoon Tree House
4. Home
5. Vertigo
6. The Bubble
7. Amber
8. Cloud Inhaler
9. Planetarium
10. Dream Machine
11. Dog In The Wild
12. Lich