News

News 26.07.2021, 15:34

LARKIN POE - 'Every Bird That Flies'-Live-Clip enthüllt

LARKIN POE kündigen mit dem Video zu 'Every Bird That Flies' ihre kommende Live-Platte "Paint The Roses: Live In Concert" an.

LARKIN POE taten sich im vergangenen Dezember mit dem Orchester Nu Deco Ensemble für eine Livestream-Show aus dem Miami Beach Bandshell Club zusammen. Dieses Ereignis wurde mitgeschnitten und erscheint am 17. September via Tricki-Woo Records/ Proper/Bertus auf dem Album "Paint The Roses: Live In Concert". Über den Song 'Every Bird That Flies' verrät das Rockerinnen-Duo:

"Als wir 'Every Bird That Flies' für unser Album "Self Made Man" aufgenommen haben, wollten wir, dass sich der Song wie eine Reise anfühlt. Als das Nu-Deco-Team vorschlug, eine gemeinsame Version zu erarbeiten, waren wir begeistert ein neues musikalisches Ziel zu erkunden. Der Song wird durch die cineastischen Klänge des Orchesters wunderbar unterstrichen und wir freuen uns sehr, dieses Abenteuer mit allen Zuhörern zu teilen."

"Paint The Roses: Live In Concert"-Tracklist:

1. 'Sometimes'
2. 'Back Down South / 'Blue Sky'
3. 'Mad As A Hatter'
4. 'Danger Angel'
5. 'Tears Of Blue To Gold'
6. 'Every Bird That Flies'
7. 'She's A Self Made Man'

Bands:
LARKIN POE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos