"Almost Christmas"-Titelsong im Videoclip
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Thirty Tigers / Black Waltz Records
26.11.2021, 9:57

LEE AARON - "Almost Christmas"-Titelsong im Videoclip

Lee Aaron präsentiert heute das Musikvideo zum Titelsong ihres neuen Albums "Almost Christmas".
Weitersagen

Bisher hatte Lee Aaron immer die Zeit für ein Weihnachtsalbum gefehlt, dies änderte sich für die kanadische Rockerin und ihre Band jedoch während der Covid-19-Pandemie. Im vergangene Jahr war der Langspieler ausschließlich über Lees eigenen Webshop erhältlich, nun kommt er mit zwei neuen Tracks erstmals in den Handel. Lee berichtet:

"Jeder von uns hatte seine Heimstudios aufgerüstet, also dachten wir, verdammt, ja! Wir wollten das schon immer machen. Das einzige Problem war, dass wir früher hätten anfangen sollen! Realistisch betrachtet hatten wir nur etwa einen Monat Zeit, um alle Tracks fertig zu stellen, aber es wurde zu einer lustigen Mission, und es hielt uns alle davon ab, während dieser Auszeit durchzudrehen! ...Und das Letzte, was wir wollten, war ein Aufguss der gleichen alten Songs, die so viele andere Leute schon aufgenommen haben. Ein oder zwei Klassiker vielleicht, aber wenn wir schon so etwas machen, dann wollten wir es auch wirklich einzigartig und anders machen. Es hat so viel Spaß gemacht, das alles zusammenzustellen! n diese Aufnahmen sind eine Menge Leidenschaft und Freude eingeflossen. Das Album stellt etwas wirklich Positives und Hoffnungsvolles dar, auf das wir uns in dieser beispiellosen Zeit des Niedergangs konzentrieren konnten. Es war ein Geschenk, das unsere Stimmung gehoben hat, und wir hoffen, dass es die gleiche Wirkung auf andere hat."

Die "Almost Christmas"-Tracklist:

1. Everything's Gonna Be Cool This Christmas

2. Baby Please Come Home

3. Run, Run, Rudolph

4. It Doesen't Often Snow At Christmas

5. Zat You Santa Claus?

6. I Don't Believe In Christmas

7. Merry Christmas Everybody

8. All I Ever Get For Christmas Is Blue

9. Peace On Earth

10. The Fiddle And The Drum

11. Almost Christmas (neuer Song)

12. More Fun On The Naughty List (neuer Song)