News

News 25.01.2023, 10:28

LEE AARON - 'Elevate'-Clip ist online

Lee Aaron meldet sich heute mit dem neuen Musikvideo zu ihrem Song 'Elevate' zurück.

Der Lee-Aaron-Track ist Teil des aktuellen Studioalbums "Elevate", das die Musikerin am 25. November 2022 via Metalville Records unter die Leute brachte. Die kanadische Songwriterin, Produzentin und Sängerin schrieb die Songs während des Covid-Lockdowns und buchte für ihre Band und sich im Herbst 2021 Zeit in den Armoury Studios in Vancouver. Lee verrät über "Elevate":

"Ich finde es eine Schande, wie soziale Medien gute Menschen spalten können. Analytics garantiert, dass jeder seinen eigenen 'Feed' hat und man nie eine andere Perspektive hört - das polarisiert die Menschen. Bei "Elevate" geht es darum, nicht in diese Falle zu tappen, sondern sich dafür zu entscheiden, sich gegenseitig aufzurichten. Es ist nicht zu spät, neues zu erschaffen, lasst uns feiern, lasst uns erheben - LET'S ELEVATE!"

Bands:
LEE AARON
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos