'Rock Bottom Revolution'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stefan Heilemann (Heilemania)
27.10.2022, 9:04

LEE AARON - 'Rock Bottom Revolution'-Clip ist online

Lee Aaron koppelt mit 'Rock Bottom Revolution' die erste Single von ihrer kommenden Studioplatte "Elevate" aus.
Weitersagen

Die Lee-Aaron-Scheibe erscheint am 25. November bei Metalville Records. "Elevate" wurde während des Covid-Lockdowns geschrieben und im Herbst 2021 von der Sängerin und ihrer Band, bestehend aus Sean Kelly (Gitarre), Dave Reimer (Bass) und John Cody (Schlagzeug), live in den Armoury Studios in Vancouver mit Aufnahme-/Mischtechniker Mike Fraser aufgenommen. Lee verrät über "Elevate":

"Ich finde es eine Schande, wie soziale Medien gute Menschen spalten können. Analytics garantiert, dass jeder seinen eigenen 'Feed' hat und man nie eine andere Perspektive hört - das polarisiert die Menschen. Bei "Elevate" geht es darum, nicht in diese Falle zu tappen, sondern sich dafür zu entscheiden, sich gegenseitig aufzurichten. Es ist nicht zu spät, neues zu erschaffen, lasst uns feiern, lasst uns erheben - Let's elevate!"

Die "Elevate"-Tracklist:

1. Rock Bottom Revolution

2. Trouble Maker
3. The Devil U Know
4. Freak Show
5. Heaven's Where We Are
6. Still Alive
7. Highway Rome
8. Red Dress
9. Spitfire Woman
10. Elevate