Interaktives Live-Streaming-Konzert
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
Pics: Ernst Kramer
13.10.2020, 12:19

LEPROUS

Interaktives Live-Streaming-Konzert

Story
Schon erstaunlich: Wer hätte noch vor einem Jahr gedacht, dass ein Online-Konzert an einem Freitagabend schon in unmittelbarer Zukunft nichts wirklich Außergewöhnliches mehr sein würde? Nichtsdestotrotz waren die Erwartungen hoch, wie ein "einzigartiger interaktiver Livestream" aus einem doch sehr speziellen musikalischen Haushalt wie dem von LEPROUS aussehen wird. So viel vorneweg: Es sollte eine außergewöhnliche und einzigartige Erfahrung werden, die einerseits die Kraft der Musik demonstriert, aber auch die Schwierigkeiten eines Live-Events in Zeiten der Pandemie aufzeigt.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!