"The Sound Of Scars"-Dokumentation kommt am 16. April
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Dirk Behlau
10.03.2021, 14:43

LIFE OF AGONY - "The Sound Of Scars"-Dokumentation kommt am 16. April

LIFE OF AGONY arbeiten gerade in den letzten Zügen an ihrer Band-Dokumentation "The Sound Of Scars".
Weitersagen

Der LIFE OF AGONY-Film entsteht unter der Regie von Leigh Brooks und ist bereits seit zwei Jahren in Arbeit. Gefilmt wurde in mehreren verschiedenen Ländern. Teil der Doku sind auch rare Fotos und Interviews mit den Bandmitgliedern und ihren Familien. "Dies ist keine typische Musik-Dokumentation, sie ist so persönlich, wie es nur geht", berichtet Brooks. "Dieser Film ist ein intimes Porträt, das die echten Geschichten aus dem Leben beleuchtet, die ihre Musik so lebendig und relevant machen."

Gitarrist Joey Zampella ergänzt: "Wir haben uns für diesen Film komplett geöffnet. Das Publikum und unsere Fans werden verstehen, was uns formte und was diese Entwicklung für uns bedeutete."

Ab dem 16. April bekommen die Fans zwei Wochen lang die Gelegenheit, den Director's Cut des Films mit Bonusmaterial wie einem Making-of zu streamen. Der Erlös aus den Ticketkäufen wird zum Teil an die Organisationen National Suicide Prevention Lifeline und All Out gespendet. An dieser Stelle bekommt ihr die virtuellen Eintrittskarten.